Sonntag, 15. September 2013

Besuch am Zentralfriedhof

Die Gedenkstätte meiner lieben Frau 

Heute Vormittag fuhr ich mit dem Rad bei Sonnenschein auf den Zentralfreidhof, um das Grab meiner geliebten Frau und Mutter meiner 3 wunderbaren Töchter zu besuchen.


Da ich und meine in Wien lebenden Töchter zu wenig Zeit haben, das Grab zu pflegen, habe ich dies in fachliche Hände gegeben. Und die haben nun das Grab nach meinen Wünschen bepflantzt.
Jetzt ist das Grab einer Gedenkstätte würdig.


Die Friedhofgärtnerei MORAWEC, Simmeringer Hauptstraße 230 in 1110 Wien betreut nun das Grab von meiner geliebten Rozi! Es wurde neu bepflanzt und ein Pflege-/Gießauftrag ist auch bei MORAWEC bestellt.



 Ps.: Heuer, am 1. Mai wäre meine Rozi 60 Jahre geworden, und am 19. Oktober dieses Jahres sind wir 40 Jahre verheiratet. Wo ist die Zeit geblieben, wie schnell sie doch verrinnt. Aber in unserem Herzen und unserer Erinnerung bleibt die Zeit stehen, denn es ist so schön, an unsere Lieben zu denken.

Rozalia Petersell (geb. Fehér) *01.05.1953 +24.04.2001

1 Kommentar:

  1. Hier dürft ihr gerne eure Komentare schreiben. Ich freue mich sehr darüber :)

    AntwortenLöschen